Das Leben ist schön

€ 30,80*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag

Stück
Produktnummer: SW10115
Produktinformationen "Das Leben ist schön"

Mit Freude lässt`s sich leichter leben...

Unser Lebensfreude Hydrolat enthält Inhaltsstoffe derer Pflanzen, welche in der Volksheilkunde als stimmungsaufhellend gelten, eine positive Haltung kann gefördert werden. Auf die Haut gesprüht kann man den einhüllenden Duft auf sich wirken lassen. Geeignet zum aromatisieren von Getränke und Speisen, direkt in den Mund gesprüht ist der Geschmack am intensivsten. Bekanntlich fördert gesunde Ernährung unser Wohlbefinden. Da ist unser Salatkräuter Salz die richtige Würze für knackige Salate. Auch Kartoffelsalate lassen sich wunderbar abschmecken. Ergänzt wird dieses Set mit dem Orangen-Dill Senf. Sein fruchtiger Geschmack in Kombination mit dem Dill zergeht auf der Zunge. Er harmoniert wunderbar zu Fischgerichten, ganz gleich, ob gebraten oder geräuchert. Bestens geeignet auch zum marinieren von Fleisch sowie zum Verfeinern von Suppen und Saucen. Hier ist Freude garantiert.

Verpackt werden unsere Produkte in Schachteln aus Wiesenpapier, im Sinne der Natur. Energie und Wasser werden hier im Herstellungsprozess eingespart. Nachhaltigkeit, die auch noch schön ausschaut.

Salatkräuter Salz 120g Bio
Orangen-Dill Senf 130g Bio
Lebensfreude Hydrolat 50ml Bio

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.