Entspannt in den Abend

€ 28,00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag

Stück
Produktnummer: SW10116
Produktinformationen "Entspannt in den Abend"

Turbulente Tage verdienen erholsame Abende.

Wer kennt sie nicht...die Zeiten, in denen 24 Stunden einfach zu wenig sind. Die Arbeit ruft, Termine sind zu bewältigen und Außernatürliches ist sowieso schon vorprogrammiert. Umsomehr sehnt man den Moment herbei, wo man wieder Kraft tanken darf. Dies klappt wunderbar mit unserer Kräuterteemischung "Herzglück". Eine Kompsition aus Blüten und Kräutern, welche unser Wohlbefinden steigern sollen, uns helfen können, den Stress beiseite zu schieben. Der Geschmack ist wunderbar lieblich, was vor allem die Rosenblüten verantworten. Dazu gibt es unsere Kürbisknabberkerne als gesunder Snack. Neben ungesättigten Fettsäuren verwöhnen diese unseren Körper unter anderem mit Vitamin E, Beta-Carotin, Magnesium, Eisen sowie Zink. Handgerührt mit hochwertigen Zutaten bekommen diese ihre geschmackliche Note. Das Lavendel-Hydrolat rundet dieses Set mit seinen Eigenschaften fabelhaft ab. Ist es doch der Lavendel, welcher schon im Mittelalter bei innerer Unruhe, Angstzuständen und Schlafstörungen verwendet wurde. Unsere Hydrolate sind lebensmittelecht und somit innerlich als auch äußerlich anwendbar. Wer mag, kann auch gerne vor dem Zubett gehen sein Kopfkissen einsprühen.

Verpackt werden unsere Produkte in Schachteln aus Wiesenpapier, im Sinne der Natur. Energie und Wasser werden hier im Herstellungsprozess eingespart. Nachhaltigkeit, die auch noch schön ausschaut.

 

Kräutertee Herzglück 30g Bio
Lavendel Hydrolat 50ml Bio
Kürbisknabberkerne Schilcher Zimt 80g Bio

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.